Maike Hüls-Graening

Süderstrasse 6

25980 Westerland

+49 (0) 152 336 903 79

cheese@huels-graening.de

Fotografin

Maike
Hüls-Graening

*28.12.1976

Ich lebe für den Moment!
Die Dinge mit etwas anderen Augen und vor allem mit viel Farbe zu betrachten, das ist meine Welt...

 

Meine Art Menschen zu fotografieren bedeutet, ihnen viel Spielraum vor der Kamera zu geben, denn ich bin mir sicher, dass erst durch Überraschung und Zufälle die Bilder entstehen, die den richtigen Moment zeigen:
Sei er komisch und voller Witz, interessant, tief, charmant, berührend oder sogar traurig. So wie Menschen eben sind.

 

Meine Rolle ist die des Beobachters, der sieht, was nicht vorauszusehen war- das macht meine Arbeit so einzigartig.

Maike Hüls-Graening · Süderstrasse 6 · 25980 Westerland · +49 (0) 152 336 903 79 · cheese@huels-graening.de