Maike Hüls-Graening

Dr. Nicolas-Straße

25980 Westerland

+49 (0) 152 336 903 79

maike1276@web.de

Fotografin

Frau M. – das bin ich:

Maike Hüls-Graening

 

Familienmensch, Fotografin, Freigeist. In meinem Leben liebe ich es, die Extreme auszuloten.

 

Als Profi setze ich diese Leidenschaft täglich um. Meine Bilder sind prall, intensiv, voller Geschichten und Lebenslust. Ich liebe das Schräge, die Opulenz die große Inszenierung, gerne auch mitten in der Natur.

 

Mein eigentlicher Motor ist es aber, Menschen in den unterschiedlichen Settings so zu zeigen, dass man geradewegs in ihre Seele blicken kann.

 

Genauso wie laut, geht bei mir auch leise: Für Reportagen und Editorials nehme ich mich zurück und fange als stiller Beobachter den Moment ein, mit all seiner Schönheit, seiner Dynamik und seinen Facetten.

 

Zu meinem Spektrum gehört gerne auch die „stille“ Mission. Es ist mir eine Ehre für meine Kunden, Immobilien und Produkte, ins rechte Licht zu rücken und sie von ihrer besonderen Seite zu zeigen.

 

Meine Wahlheimat ist Sylt, hier habe ich fotografisch und privat meinen Nährboden gefunden. Aber ich komme auch gerne überall dahin, wo eine spannende Aufgabe auf mich wartet.

 

Mein Curriculum: Frau M. kommt aus Hamburg, hat tatsächlich irgendwann mal gedacht, sie müsste eine Banklehre machen, studierte dann Grafik, Design und Fotodesign, bevor sie radikal ihrer Berufung als freie Fotografin mit großem Spektrum folgte.

Maike Hüls-Graening · Dr.Nicolas-Straße · 25980 Westerland · +49 (0) 152 336 903 79 · maike1276@web.de